Ausstellungen/Märkte

Ein erster Event findet am 28. April im Huus 74 in Menziken statt (www.huus74.ch ): Vernissage im Garten, mit Apéro und Musik. Diese Ausstellung dauert dann bis 22. August 2022. Es handelt sich dabei um eine offene Ausstellung mit Objekten aus Keramik ( Karin Schmied, Seengen ), Objekten aus Beton ( Angela Zanini, Seengen) und Objekten aus Holz von mir.
Weiter ist eine Ausstellung im Garten an der Ermelgasse in Seengen aufgegleist ( 11./12. Juni ).

Ich bin am 11./12. Juni nicht vor Ort. Ich darf einfach ein paar Objekte ausstellen. Ein Besuch dieses „offenen Gartens“ ist bestimmt für alle ein Genuss (mit Blick auf den Hallwilersee).

Kunstmarkt Zofingen am Sonntag, 21. August Stand Nr. 116.

Man kann mich aber auch via Mail, SMS, whatsapp, phone für einen persönlichen Augenschein entweder in Leutwil, oder in Dürrenäsch kontaktieren.