News

 

Neu im Sortiment sind einige Leuchten aus urigen und verknorzten Hölzern mit LED Spots. Es werden aber auch gedrechselte, in Form gebrachte Stehleuchten angeboten ( siehe erstes Beispiel aus Pflaumenholz).

Wenn ich Arvenholz drechsle, fliegen die Späne und Fäden an meinem Kopf vorbei. Daraus ergeben sich Kissen, welche wunderbar nach Zirbe/Arve riechen. Auch immer wieder Arvenspäne im Vorrat. Einfach mal anfragen!…..

image
Leuchte aus Mini-Pflaume mit LED Licht
image
Ein morscher Ast eines Bohnapfelbaumes dient hier als Leuchte mit einem LED Spot. Der Baum stand 50 m von unserem Haus weg auf unserem Land. Der Baum war krank und konnte so in einer anderen Form wieder zum Leben erweckt werden….
image
Hier sehen Sie eine Leuchte mit einer Lichterkette im Innern. Der hohle Ast stammt aus einem Holunderbaum, über zig Jahre gewachsen unterhalb des Schopfes bei uns an der Bachstrasse in Leutwil. Es werden noch mehr solcher Leuchten angefertigt in naher Zukunft.